./gfx/style1/banner.jpg
./gfx/buttons/hufeisen1.gif ./gfx/buttons/hufeisen1.gif ./gfx/buttons/hufeisen1.gif ./gfx/buttons/hufeisen1.gif ./gfx/buttons/hufeisen1.gif ./gfx/buttons/hufeisen1.gif

Hufeisen

Hufeisen_1Hufeisen_2Hufeisen_3

Handgefertigte Edelglücksbringer

Es handelt sich hier um getragene Hufeisen, die gründlich vom Rost und Schmutz befreit wurden.
Jedes Hufeisen ist einzigartig.

Der Glücksbringer in Wunschfarbe kommt verpackt in einer Cellophan-Tüte inklusive zwei Hufnägeln , als versichertes DHL Paket bei Dir an.

Wenn du gerne das Hufeisen von deinem eigenen Pferd veredelt haben möchtest, kannst du es uns zuschicken.
Oder wenn kein Hufeisen verfügbar ist, nehmen wir doch einfach eins aus unserem Bestand. :-)

Auf Wunsch, kannst Du mir nach dem Kauf mitteilen, was auf dem Geschenkanhänger stehen soll.
Die Schriftarten sind in den Bildern zu sehen.
Die Anhänger sind Anthrazit-Glitzernd .
Band Farbe: Silber

Von jedem verkauften Hufeisen , werden 5 Euro an das Kinderhospiz Regenbogenland , Düsseldorf gespendet.

Konfiguration:Vorschau Schriftarten
Farbe:
Größe:
Nägel:
Schriftart:
Schildtext:
Anzahl:
Kappen:
Rahmen:
(Inkl. Montage)



Impressum - Datenschutz - AGB